Team

!!!!!  Motorboot u. Yachtschule LEER  !!!!!

Jetzt noch besser und effektieverLächelnd

 

Nach 7 Jahren "Segelschule Alfsee" im Osnabrücker Land - seid 2010 "Segelschule-Thomalla"

und nun seit 2015 auch in L E E R -

 

Mit Erfolg und Freude haben wir am Alfsee, Segellehrer u. Wassersportbegeisterte, ausgebildet. Die Ausbildung fing mit den amtlichen Sportbootführerscheinen an und endete oft nicht mit den amtlichen Bootsführerscheinen. Skippertraining u. weltweite Schiffsüberführungen gehören zu unseren Aufgaben.

Von L E E R - (Bingum) in die ganze Welt.

Nehmen Sie mit uns gemeinsam                        A B S T A N D                      vom Alltag!!!!

Das auf über 40-jähriger Erfahrung basierende Wissen des Segellehrer-Teams beruht nicht nur auf fachliche u. lizenzierte, sondern auch im Besonderen auf seine soziale Kompetenz.

Die Vermittlung notwendiger Voraussetzungen zum Bestehen der amtlichen Prüfungen stehen im Vordergrund.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist eine kompetente Vorab - Beratung.
Welchen Motorbootführerschein  muss ich eigentlich wirklich besitzen und welcher Kurs ist für mich der Richtige?

Im Bereich Ausbildung werden die Kurse und die Sportboot FÜHRERSCHEINE näher erläutert.

Beim Wassersport lautet das Motto: "Niemals gegen Wind u. Welle"!!!

Mit angemessenem Respekt, steht jede Menge      Spaß    auf der Tagesordnung.

Wir wollen gemeinsam                                          Momente die berühren.

SEGELN schöner LEBEN

Motorboot + Yachtschule- Spaß für JEDERMANN

Der Teamleiter
E. Thomalla

(s.h. auch Skippertraining)

tl_files/team/et320.jpg

tl_files/team/Ulrike_malorca.jpg

Edgar Thomalla - Sägemühlenstr. 6 26789 Leer - Tel.: 0491 / 97113782 Mobil: 0171 / 5479960
Impressum|| Datenschutz